Optik Teichmann
  Ihr Optiker in Vilseck


Felix TeichmannOptometrist (HWK), Augenoptikermeister und Inhaber von Optik Teichmann


  • 2002-2004 Ausbildung zum Augenoptiker beim traditionellen Augenoptiker
  • 2005-2007 Gesellentätigkeit als Augenoptiker
  • 2007-2009 Ausbildung mit Abschluss zum Augenoptikermeister/Bachelor Professional im Augenoptiker Handwerk
  • 2009-2013 Meistertätigkeit/Filialleiter in der Augenoptik
  • Seit 2013 Selbständiger Augenoptikermeister mit eigenem Fachgeschäft in Vilseck
  • 2023 bis 2024 Fortbildung Optometrie
  • 2024 Fortbildungsprüfung mit Abschluss zum Optometrist(HWK)


Der gebürtige Unterfranke Felix Teichmann zog im Oktober 2013 mit seiner Familie in die Oberpfalz, um dort sein angestrebtes Berufsziel, den eines selbständigen Augenoptikers mit eigenem Fachgeschäft zu verwirklichen.

Dort bot sich ihm die Gelegenheit die Firma "Optik Baumann" zu übernehmen, die er seitdem unter der Firmenbezeichnung "Optik Teichmann" erfolgreich weiterführt.





 




 


 


 


 


 


 


 

Karte
Anrufen
Email
Info